Ausschuss Feste, Feiern und Veranstaltungen
Feiern – ein starkes Bekenntnis
Der Ausschuss ist für die Koordination, die Vor- und Nachbereitung von Festen, Feiern und Veranstaltungen zuständig. Dies betrifft nur von der Gemeinde veranstalteten Feste, Feiern und Veranstaltungen. Der Ausschuss versteht sich gleichermaßen als Ansprechpartner für das Pfarrbüro und Gemeindemitglieder.
Aufgabe ist es, Ansprechpartner zu finden und zu mobilisieren. Der Ausschuss freut sich über weitere Mitwirkende. Bei Interesse können die Kontakte und Termine für die nächsten Treffen im Pfarrbüro erfragt werden.
Konkrete Aufgabenfelder
- Planung und Organisation von Neuenempfang, Neuentreffen, Agape am Gründonnerstag, Eröffnungsgottesdienst der Religiösen Kinderwoche (RKW), Kirchweihfest
- Unterstützung und Begleitung der Initiativgruppen für die Gestaltung von Holy Hour und Herbstball
- Langfristige Planungen von Jubiläen und Einmalaktionen
- Entwicklung neuer Veranstaltungen
Wer - Wann - Wo?
Ausschussmitglieder aus dem Pfarreirat:
- Stefan Twardy (Sprecher)
- Patricia Hedrich
Wann und wo?
Treffen auf Einladung in der Propstei